Herstellung

die casting

Aluminium-Druckguss

null

Ausrüstung

die casting machine

Die Herstellung Gießen für Aluminiumlegierung ist die am häufigsten für die Druckgussverfahren heute, weil sie in unterschiedlichsten Branchen eingesetzt werden können.
Wir produzieren Aluminium-Druckgussteile durch Kaltkammer-Druckmaschine von 300 Tonnen bis 800 Gießen ton.Our Druckgiessmaschine sind aus yizumi und LK-Gruppe.
Unsere Aluminiumdruckguß Teile sind wild in der Automobilelektronik Telekommunikation marine und medizinische Geräte usw. Die Aluminiumlegierung verwendet, die wir verwendet werden ADC12 oder A380.They sind geringes Gewicht sowie hohe Festigkeit und eine gute Wahl für die sekundäre Bearbeitung und Oberflächenbehandlung.

tooling

Unsere hauseigener Werkzeugbau Fähigkeit unserer Kunden mit bester Qualität molds.The Werkzeuge durch unsere professionellen Ingenieure und machte über erfahrene Werkzeug Arbeiter und fortschrittliche Werkzeugherstellung Ausrüstung entwickelt wurde.
Gute Qualität Werkzeuge können Arbeitsplätze viel einfacher und reduzieren die Mängel der endgültigen products.We eine Menge Arbeit zu setzen und Mühe auf machen gute Werkzeuge, um Produkte zu produzieren unsere Kunden wirklich wollen und Garantie Lieferzeit.

machining

Secondary Machining

sheet metal fabrication

Blechbearbeitung

secondary machining
sheet metal fabrication

Die meisten der Zeit, Aluminium-Druckgussteile benötigen Sekundärmaschinen Kunden Materie zu treffen requirement.No, wie komplex die Teile sind, unsere Bearbeitungsmaschinen und die Fähigkeit, vollständig beste Ausrüstung von Endprodukten zu erreichen.
Unser Bearbeitungsservice meist umfasst Multi-Bohren Mehrschneidend Fräsen grinding.Therefore Bohren Drehen, sind wir ziemlich sicher, dass Sie alles für Ihr Design in unserer Fabrik zu finden.

Wir arbeiten nicht nur Aluminium-Druckguss Service bieten, sondern auch Blech fabrication.Many Kunden kommen zu uns mit ihrem Design, die Blechteile sind so entscheiden wir unser Geschäft auf Blechherstellung zu verlängern Kunden viel besseren Service zu bieten.
Derzeit haben wir ganze Reihe von Blechherstellung equipment.Our Service haben Walzenbiegetiefziehspinn Bildung Scherschneiden Stanzen Laser cutting.We kein Problem mit schnellen Durchlaufzeit auf hohe Volumen haben eine Laufzeit von Blechteilen.

surface treatment

Oberflächenbehandlung

quality control

Qualitätskontrolle

powder coating line
quality control

Gute Oberflächenbehandlung bieten Auge attraktiv Veredelung und Korrosions resistance.Therefore, Immer mehr Kunden achten auf die Oberfläche finishing.In Weiheng, Kunden müssen nicht über die Oberflächenbearbeitung kümmern, da wir voll Oberflächenbehandlung zur Verfügung stellen.
Wir haben viel Erfahrung mit Aluminium behandeln Teile Druckguss surface.We tun können Eloxieren Galvanik Pulverbeschichtung Polieren geschossen blasting.Come uns mit Ihrer Idee, werden wir den professionellen Service an Ihre Flächenbedarf bieten.

Wir arbeiten voll nach ISO 9001: 2008. Alle Druckgussteile werden vor der Verpackung und delivery.The wir ohne Probleme Garantie letzten Teile Qualität entwickeln fortschrittliche Tools und Technik getestet und überprüft werden.
Wir wissen, tief, dass die Qualitätskontrolle sind Grundlage der gesamten Druckguss process.Our Arbeitnehmer verpflichtet sind, Teile zu schaffen, mit Null-Fehler.

Manufacturing

die casting

Aluminum Die Casting

null

Tooling

die casting machine

Die casting manufacturing for aluminum alloy is the most common for the die casting process today because they can be used in wide range of industries.
We produce aluminum die casting parts via cold chamber die casting machine from 300 ton to 800 ton.Our die casting machine are from yizumi and L.K group.
Our aluminum die casting parts are wildly used in automobile electronics telecommunication marine and medical equipment etc.The aluminum alloy we used are ADC12 or A380.They are light weight as well as great strength and good choice for secondary machining and surface treatment.

tooling

Our in-house tooling capability provide our customer with best quality of molds.The tooling were designed by our professional engineers and made via experienced tooling worker and advanced tooling making equipment.
Good quality tooling can make jobs much easier and reduce the defects of final products.We put a lot of work and effort on making good tooling in order to produce products our customer really want and guarantee delivery time.

machining

Secondary Machining

sheet metal fabrication

Sheet Metal Fabrication

secondary machining
sheet metal fabrication

Most of time,aluminum die casting parts need secondary machine to meet customers requirement.No matter how complex the parts are,our machining equipment and capability can fully accomplish best finishing of final products.
Our machining service mostly include multi-drilling multi-tapping milling boring turning grinding.Therefore,we are pretty sure that you can find everything for your design in our factory.

We do not only provide aluminum die casting service but also sheet metal fabrication.Many customers come to us with their design which include sheet metal parts so we decide to extend our business to sheet metal making to give customer much better service.
At present,we have full set of sheet metal fabrication equipment.Our service have bending roll forming deep drawing spinning shearing blanking punching laser cutting.We have no problem with quick lead time on high volume runs for sheet metal parts.

surface treatment

Surface Treatment

quality control

Quality Control

powder coating line
quality control

Good surface treatment can offer eye attractive finishing and corrosion resistance.Therefore,More and more customer pay attention to surface finishing.In weiheng,customers do not need to worry about surface finishing because we provide fully surface treatment.
We have plenty experience to deal with aluminum die casting parts surface.We can do polishing electroplating powder coating anodizing shot blasting.Come to us with your idea,we will offer professional service on your surface requirement.

We full operate according to iso 9001:2008. All of die casting parts will be tested and checked before packing and delivery.The advanced tools and technique we develop guarantee final parts quality without any problem.
We deeply know that quality control are foundation of whole die casting process.Our workers are obligated to provide parts with zero defect.